Ihr Merkzettel: 0 Artikel

Designpreise

Design folgt Funktion!
Aktuell auf dem Siegertreppchen: STAEDTLER triplus 426 und STAEDTLER WOPEX!

Wir glauben, dass Design den Markt bewegt!

Exzellente Produktqualität und Interesse und Leidenschaft für anspruchsvolle Gestaltung - das ist unser Motto und deshalb ist STAEDTLER Mitglied im Design Forum Nürnberg.

Weitere Informationen zum Designforum erhalten Sie hier


Unser triplus 426 Kugelschreiber in den Linienbreiten F und M und in den Schaftfarben Blau, Schwarz, Rot und Grün ist das neueste Mitglied der triplus-Familie. Sein Design ist äquivalent zu dem im letzten Jahr vorgestellten und mit dem red dot design award 2009 prämierten Druckbleistift triplus 776.

Wie beim Druckbleistift auch, verfügt das Kugelschreiber-Pendant, der triplus 426, über eine griffig gummierte Schaftoberfläche und eine harmonisch abgerundete Dreikantform.

Nun wurde auch unser neuer Kugelschreiber mit dem international begehrten Designpreis
"red dot design award" ausgezeichnet. Der "red dot" steht als weltweit anerkanntes Qualitätssiegel für ausgezeichnetes Design.

Weitere Informationen zur Auszeichnung "red dot design award" und zu unseren triplus 426 Kugelschreibern finden Sie unter:

STAEDTLER triplus 426 Kugelschreiber
STAEDTLER triplus 426 Kugelschreiber